Meditation

Energie-Meditationsgruppen

In einer kleinen Gruppe, erleben und lernen wir gemeinsam die Lebenskraft in uns wahrzunehmen. Aktivieren und Stärken des Energieflusses mit Hilfe des Rebounders, der jede Zelle zu mehr Leistungsfähigkeit anregt. Im Meditationsablauf mit bewusster Atmung unseren Zellen Sauerstoff zuführen. Der Energiefluss des Lebens durchfliesst jede einzelne Zelle des Körpers. Bewusster diese Wahrheit spüren verbindet uns immer stärker mit der Schöpfung.

Wahrnehmung, Lebensenergie

Verbindungen erstellen öffnet Energie und Informationsfluss. Je länger sich der Mensch in der Verbindung wahrnehmen kann, umso tiefer und weiter kann er in seine Lebensmitte eintauchen. Einkehren, sich und die Welt neu kennenlernen, braucht oft Mut und viel Geduld. Öffnung ist potenzieles Leben, Erfüllung in der Fülle, für uns nicht fassbar. Die Reise ins Innere und die Weiten der Welt vertiefen unser Dasein. Liebe und Wärme, Kälte und Ablehnung sind Begleiter auf unserer Reise ins Ganze. Oft versperren wir uns selbst den Zugang. Es gilt unsere Schranken mit Liebe und tiefem Verständnis aufzubrechen, um weiterzureisen. Die Dankbarkeit ist dabei unser bester Reisebegleiter in allen Stationen. Lebendigkeit im ganzen Dasein, ihre Grösse nicht messbar wie die unendliche Liebe der Schöpfung selbst. In unserer Mitte erfahren wir sie stets wieder, jeder Mensch nimmt daran teil. Wie bewusster es ihm gelingt, vereinigt er Mitte und Leben.